Geschichte dieser Homepage

Version 1

vom 16. März 1997 bis zum 28. Januar 2000

Das war die erste Version, meiner Seite, die online ging. Allerdings damals noch gar nicht unter dem Nick "Rian".

 

Version 2

vom 28. Januar 2000 bis zum 2. Januar 2001

Das war dann die erste Änderung am Layout der Seite.

 

Version 3

vom 2. Januar 2001 bis zum 18. April 2003

Diese Version gefiel mir zumindest am Anfang sehr, damit war ich lange Zeit zufrieden, aber nach über zwei Jahren hatte ich das Bedürfnis, meiner Homepage ein neues Kleid zu verpassen.

 

Version 4

vom 18. April 2003 bis zum 13. Juni 2013

Mit dieser Fassung musste man lange leben. Ab ca. 2004 wurde diese Homepage aber kaum noch aktualisiert und fristete ein Schattendasein. Stattdessen existierte parallel ein Blog.

 

Version 5

vom 12. Februar 2006 bis zum 13. Juni 2013

Dieser Blog existierte parallel zu Version 4 der Homepage und wurde nun in die aktuelle Version der Homepage integriert.